Tuesday, November 25, 2014

Multikultur

http://www.theguardian.com/world/2010/oct/17/angela-merkel-germany-multiculturalism-failures

Ich bin in NoVA meine ganze Leben gewohnt, und es ist eine tolle Platz für Multikulturelle. Vor Uni alle meine Klassen haben viele multikulturell Studentin. Sie kam aus Asia, Afrika, Süde Amerika, u.s.w. Es war die Normal. UMW ist so anders als meine letzen Schule. Es ist am meisten Frauen Schülern, und Fredericksburg ist so anders als Woodbridge. Ich bin glücklich, ich war in der Lage, in einem so vielfältigen Umgebung aufwachsen. Es ist etwas, was ich nicht wirklich darüber nachdenken, und wenn ich höre, dass andere Orte haben es nicht, ich weiß nicht wirklich verstehen. angela merkel spricht darüber, wie Deutschland sich langsam seine Multikulturalität zu verlieren. ich glaube nicht, es ist etwas, das Sie zwingen sollte, sondern nur offen zu sein. dann kann es natürlich vorkommen.

No comments:

Post a Comment