Wednesday, December 3, 2014


Final Portfolio

_________________________________________________________________________________
Checkliste
 
diese Checkliste, auf der alle Punkte abgecheckt sind
 
einen der von Ihnen geschriebenen Aufsätze + Reflexion (ca. 5 Sätze darüber, warum Sie diesen
Aufsatz gewählt haben, wie der Aufsatz entstanden ist, welche Schwierigkeiten Sie hatten und wie
Sie damit umgegangen sind)
 
einen zweiten von Ihnen geschriebenen Aufsatz + Reflexion
 
Einen Bericht über Ihr Gruppenprojekt (8-10 Sätze)
 
die Vokabellisten (nur die letzte Version [final version], also eine saubere Kopie [=clean copy] zu allen Themen, die wir in diesem Semester besprochen haben; Sie können natürlich auch andere Vokabeln, die Sie interessieren oder die Sie wichtig finden, hinzufügen
 
eine allgemeine Selbstbeurteilung (self-evaluation); Sie können dafür entweder das Handout
Selbstevaluation des Portfolios“ benutzen oder Ihre eigene Selbstevaluation schreiben 
 
das Blatt, auf dem Sie Ihre langfristigen Hausaufgaben verzeichnet haben.
 
alles andere, was Sie für unseren Deutschkurs oder Ihren Lernprozess relevant finden; dies kann

etwas Kreatives sein, etwas Kommunikatives, etwas aus anderen Kursen oder etwas, das Sie
interessiert

_________________________________________________________________________________
Essay 1
Kunst Aufsatz
Für meine Aufsatz, schreibe ich über der Stück „Every Night“, von 2011. Als wir unsere Klasse bei dem Ridderhof Galerie gehabt haben, sah ich dass fünf andere Leuten es auch gewählt haben. Und ich verstehe warum. Erste wird ich ein bisschen über die Form und Farben und erste Eindrücke.
Die andere Malerei waren alle ganz zu moderne und abstrakt für mich, und dann über dem Zimmer sah ich diesen Stück. Es hat so viele Elementen dass der Augen nicht wo zu erste schauen weiss. Es ist umfasstet beim Briefe, eine orangen Hintergrund, tropfte weißer Farbe, und ein interessantes schwarze Form. Die weiße Farbe steht beide hinter und vor der schwarze, und vor alle die Orange. In meine Meinung, sind die Notizen am interessantes. Sie zeigen in alle Richtungen, und in ein kann Man „Every Night“ lesen. Diese Brief sind wichtig weil sie es mehr persönlich macht. Man müsst denken ob es beim Hand gemacht ist. Wie eine Collage.
Natürlich ist dieses Stück nicht symmetrisch, aber im Gegensatz zu anderen modernen Kunst, es ist gut ausbalanciert. Der schwarze Form ist „schwer“, und geht unter. Es gibt vier große weißer Farbe, zwei an der Recht und davor, und zwei in der Hintergrund von Links. Es macht eine tolle Balance.
Als, nicht zu prahlen, Artly Gelehrter, habe ich viel über „Every Night“ gedacht. Die erstes Mal war es OK. Schone Farben, sehr anders als die andere Kunst. Eigentlich...was ist es? Soll es ein Objekt repräsentieren? Oder eine Idee/Konzept? Ich dachte erste, vielleicht ist es ein Bild in die Künsterlins Kopf. Der Titel ist „Every Night“ so vielleicht ist das was sie jedes Nacht seht. Ich sehe ein Fenster, die weißer Farbe sind Regeln, der Schwarz ist Nach, und der Orange sind die Straßen Lichten. Und die Notizen sind ihre Ideen, ihr Tagebuch. In meinem Kopf, macht das viel Sinn.
Aber nach unsere Klasse in Galerie, fand ich neue Bilde. Maria hat über Natur und Baume gesprochen, und direkt nach sie das gesagt hat, sah ich die Orangen Baume. Nicht ein echtes Problem, aber nur mit ein Paar Worten kann mein Meinung mich andern.
So jetzt kann ich über die Entscheidungen der Künstlerin reden. Warum hat sie orange gewählt? Nach ist normalerweise Schwarz, Blau, und Grau. Aber hier benutz sie schwarz und orange. Die Orange ist dunkel genug, dass es wie Herbst fühlt. Es ist beide die licht von der Lampe und die Laube der Baumen. Sie hat nicht Gelb oder etwas anderes gewählt, nein sie hat Orange. Alle diese Entscheidungen haben ein Zweck, und für mich die Orange macht mir sehr warm und bequem fühlen.
Die Briefe macht mir auf bequem. Es verständlich, sie ist ein Human ich bin ein Human, und wir beide haben Emotion. In ein Weg ich sehe die Künsterlin wie...verwundbar. In mein Kopf sehe ich eine Frau in ihre Wohnung. Sie sitzt auf dem Couch und schreibt in ihr Tagebuch. Sie schaut aus dem Fenster und seht die Straße und die Lichten. Es regnet schwer und sie ist warm in ihr Zimmer. Sie ist emotionale verwundbar, ein Tagebuch hält ein Persons tieferes Geheimen und Gefühle.
Nach ist mein Lieblings zeit der Tag, es ist Zauber. Alles können passieren. Licht von der Stadt beim Nach ist unglaubliche schon, und wann es regnet auch, will ich nur in mein Haus bleiben, und aus der Fenster schauen. Zu unter eine Decke sitzen und ein Buch lesen oder einen Film schauen. So vielleicht ja, ich bekomme zu nah am Bilde und Kunst, ich liebe emotionale Verbindungen.
Also, in alle, finde ich dieses Stück ganz toll. Sehr kreativ, ich wird das nie machen, und sehr expressiv. In dieses Situation der Titel ist ganz wichtig für mich, und hilft mir zu es besser verstehen.


_________________________________________________________________________________

Reflexion 1

Ich habe Spaß gemacht wann wir alle nach den Galerie gegangen sind. Und besser war, den nächste Woche für mein Kunst Klasse müssten wir den Galerie besuchen und ein Essay schreiben, aber ich habe es schon gemacht. So das war gut. Danke für das. Ich habe echt so viel über Kunst in Deutsch Klasse wie ich habe in mein Kunst und Kunst Geschichte Klasse gelernt. In weil wir alle ein andere kennen, sagen wir was wir denken (in Kunst Klasse will alle nur nette Sachen sagen). Und in dieser Klasse habe ich für den ersten Mal...moderne...Avantgarde Kunst gesehen, wie in die Kunstgruppe's Präsentation.

_________________________________________________________________________________
Essay 2

Das Leben eines Deutsch jugendlich

Petra Müller ist eine zehn Jahren alte Mädchen, die in Hamburg wohnt. Die Jahre ist 1978. Sie ist die älteste Kind in ihre Familie und hat zwei jüngere Brüdern; Will, acht, und Peter, vier. Ihre Mutti heißt Hilde und ihren Vater ist Michael. Hilde ist 42, und arbeit beim eine Klamotten Laden. Michael arbeit für einen Bank in der Mittel der Stadt.
Hilde arbeit beim „Freiheit und Kleider“, ein Laden für die junge Leuten. In der 60's war es ein Laden für Frauen die arbeiten. Schone Klamotten zu ins Büro tragen, aber kommt der Zeit der Hippies, in kommt neuen Klamotten. Jetzt die Laden hat viele Leder Fransen Westen, Bell-Bottom Jeans, und Bauern Blusen. Hilde Wirklich vermisst Empfehlung: Ihren alten Laden, Aber passt in Die Zeit. SIE IST sehr stilvoll, Aber Nicht mit diesen seltsamen Neuen Hippie-Trends zustimmen.
Sie blieb zu Hause aus von 1968-1975 die Pflege ihrer Kinder zu nehmen. Sie ging wieder an die Arbeit, wenn Peter war zwei, und er ging in den Kindergarten.
Michael hat bei dieser Bank seit 1958 Er erkannte, als er in seinen späten dreißiger Jahren, dass er hasst wirklich dort arbeiten gearbeitet, war aber zu faul, um zu einem neuen Job zu wechseln. Na ja, kann er in etwa zwei Jahren in den Ruhestand.
Die Müllers leben auf Sun-Straße in einem mittelgroßen Haus. Petra hat ihr eigenes Zimmer, und ihre Brüder teilen sich ein. Petra Zimmer ist eine gute Größe. Sie hat ihr Bett gegen die Wand, ein Schreibtisch, ein Schrank und ein kleiner Tisch. Für ihre zehnte Geburtstag gab ihre Eltern sie ihren ersten Plattenspieler. Jede Chance bekommt sie, spielt sie ihr neuestes amerikanischen Aufzeichnungen und Tänze. Ihre Lieblinge sind die Archies, und Musik von der Band Chicago. Ihre Heimat hat zwei Ebenen, und eine gute Größe Hof. Die Nachbarschaft ist alt, aber sauber und sicher. Unten auf der Straße gibt es einen Spielplatz für die Kinder, die gerade gebaut wurde.
Ein typischer Tag für Petra beginnt um 7 Uhr morgens. Ihre Mutter weckt sie auf, und Petra macht ihr Bett und putzt sich die Zähne. Sie wählt ihre Kleidung für den Tag, und stellt sicher, sie hat alle ihre Hausaufgaben. Ihre Mutter macht dann das Frühstück für die Familie, in der Regel ein Getreide mit Brot, Marmelade, Obst und Saft.
Sie verabschiedet sich von ihrem Vater, der zu seinem Job bei der Bank geht, und wartet auf ihre Mutter und Brüder. Ihre Mutter geht mit Petra in die Schule und ist in der Lage, ihre Brüder an der Kindertagesstätte über die Straße fallen ab. Petra ist jetzt in der Schule, wo ihre Klassen um 8 Uhr beginnen.
Sie setzt sich neben ihr zwei guten Freunde Marta und Karl. Sie sprechen über die Hausaufgaben und Karl erzählt einen dummen Witz. Petra sagt ihm, es war ein dummer Witz. Karl ist jetzt traurig. Ihre erste Klasse des Tages ist Mathe mit ihrem Lehrer Herr Adler. Sie fahren fort, einfache Algebra zu lernen, und es ist Petras Lieblingsklasse.
Dann gibt es eine Pause von 15 Minuten bis zu ihrer nächsten Klasse, deshalb Petra und ihre Freunde spielen Hand-Spiele und singen Lieder aus dem Amerikanischen Album.
Die nächsten Kurse sind Geschichte, Deutsch, Wissenschaft, Kunst, Sport, und ein bisschen Englisch. Petras Lieblingsklasse ist Kunst. Eine ihrer Lieblings vergangenen Zeiten ist es, ihren großen Skizzenblock zu bekommen, und ziehen Städte und Menschen für Seiten und Seiten. Sie ein Künstler werden, wenn sie erwachsen ist, ist aber nicht sicher, wie man gutes Geld damit machen kann. Anstatt also wird sie sich auf die Wissenschaft, insbesondere der Biologie, so kann sie einen Kinderarzt werden.
Mittlerweile ist es etwa 1 Uhr. Zeit nach Hause zu gehen! Aber nicht ganz für Petra. Da beide ihre Eltern bei der Arbeit sind, und sie Aktivitäten um zu gehen hat, ist ihre Tante Barbara, oder Musch, wie sie sie nennen, zu ihr zu kommen, um zu tanzen. Zuerst stoppen sie zu Hause, um ein gutes Mittagessen essen, und Petra bekommt ihr Tanzkleid.
Sie hatte Ballettunterricht, seit sie drei ist, und jetzt ist sie in ihrem siebten Jahr. In diesem Jahr wird die Ballettkompanie denNussknacker zu Weihnachten aufhöhen und Petra ist für die Rolle der Clara besetzt. Sie übt Montag, Mittwoch, und Freitag von 2 bis 5 Uhr. Sie hat viele gute Freunde beim Tanz, sie die Freunde als sie kleine Kindern wären.
Am Dienstag und Donnerstag, Petra hat Klavier Klasse und Fußball Übung. So viele Aktivitäten in einer Woche. Sie macht Klavier weil ihre Mutter eine sehr gute Spielerin ist, aber es gefällt Petra nicht. Ihre Lehrerin ist eine alte Frau, Frau Kendrick, und sie hat schlechtes gehören. Petra will moderne Musik spielen, aber muss immer die Klassik wie Beethoven und Handel spielen. Klavier Klassen sind direkt nach der Schule, 2 Uhr bis 3 Uhr. Dann geht sie mit Tante Musch zum Fußball.
Ihre Mannschaft heißt die Marienkäfer, und sie tragen rot und schwarz. Petra ist eine Mittelfeldspieler, und eine sehr intelligente Spielerin. Sie mag „Ball hogs“ nicht, und denkt ein Mannschaft ist über zusammen arbeiten, und nicht die Talent des eine Person. Sie spielen hinter der Schule von 5 bis 6:30 Uhr, und dann gehen sie nach Hause. Jetzt ist Petras Familie zurück, und ihre Mutter kocht Abendessen.
Tante Musch bleibt manchmal für essen. Sie essen Wurst, Gemüse, Käse, und frische Brot. Nach Abendessen gibt es Kekse für den Kindern. Danach macht Petra ihre Hausaufgaben, und spielt mit ihren Brüdern. Ihr Bruder Peter kaute auf ihrer Puppe. Und das ist warum sie könnten schöne Sachen nicht haben. Danke Peter.
Tante Musch geht nach Haus, „Bis Morgen!“, und die Kindern sind bereit für Bett. Petra zeichnet oder lest ein bisschen, aber nach eine lange Tag ist sie bereit zu schlafen. Und es geht so weiter für den Jahre.
Im Dezember spielt Petra, die Rolle der Clara, und ihre Mutter macht ihre Kostüme. Eine schöne Nachtkleid, rosa mit kleine Blumen. Petra trägt Geschenke und lange Haare und macht ein perfektes Job.
Nach ihrer Rolle in der Nussknacker, entscheidet Petra weitergetanzt. Sie fährt fort Schule so weit wie Hauptschule, und dann trainiert in Vollzeit mit dem Stuttgarter Ballett. Sie bewegt sich auf Stuttgart, und teilt eine Wohnung mit ihrer Freundin Natalia, eine russische Tänzerin, die auch mit dem SBC tanzt. Petras Alltag ist sehr verschieden von ihren Jahren in der Schule. Sie wacht auf, um 9:30 jeden Tag, hat das Frühstück, bekommt ihr Dinge, und geht mit Natalia ins Studio. Training beginnt um 11:30 Uhr und geht bis 8.00 Uhr Sie haben eine Pause für das Mittagessen und ein Abendessen. An Tagen mit Performances, kann Petra Tanzen bis 10.30 oder 11.00 Uhr Es ist ein anstrengender Job, aber sie liebt es. Petra findet der physische Teil relativ leicht ist, aber die mentale Teil ist schwierig. Es braucht viel Selbstkontrolle und Motivation. Sie und viele andere Tänzer haben ein geringes Selbstwertgefühl , und befürchten, dass sie bald durch bessere Tänzer ersetzt werden.
Bis zum Alter von 26, hat Petra die Stelle einer Blei-Tänzerin verdient, sichern ihren Platz in der Gesellschaft. Leider schmerzt sie ihr Knie und muss aufhören zu tanzen, bis er geheilt ist. Dies ist, was alle Tänzer kümmern. Jemand neues wird ihr stattfinden, sofern sie wird immer besser.
Während dieser Zeit ab, besucht sie ihre Familie. Ihre Brüder sind jetzt 24 und 20. Will wird dem Abitur für Engineering und ist für einen Medizintechnikunternehmen tätig. Peter beschloss, Arzt zu werden und ist auch dabei-Universität in Berlin. Manchmal Petra bedauert, nicht durch mit der Schule und wie, so beginnt College-Kurse in der Wirtschaft zu nehmen. Hoffentlich wird sie einen anderen 10 Jahre im Ballett haben und kann dann in die Finanzen zu bewegen. Wenn ihre Verletzung nicht heilen, wird sie Berufe früher ändern.
Im Alter von 28, Petra traf Jakob, einen Anwalt, und zwei Jahre später heirateten sie. Petra konnte tanzen weiter, bis sie war 37, und zog sich dann zurück. Sie leben in München und arbeiten beide in der gleichen Firma (Petra arbeitet in der Buchhaltung).

_________________________________________________________________________________
Reflexion 2

Diese Essay war schwer zu schreiben. Ich habe viele über Kindern in Deutschland gelesen, und dann ein paar lange Artikeln über Ballerinas und ihre Leben. Ich denke eigentlich dass ich ein Stunde lange Video über Ballet in Deutschland und Russland geschaut habe. Ich denke diese Essay war am schwersten oder vielleicht fast so schwer wie mein Essay über Sterbehilfe. Ich wollte über meine Kindheit schreiben, so ich habe mehr über ein Standard Deutsches Mädchen gelesen. Und es war so wie mein. Ich habe gelernt das Deutschland ist nicht ein ganz anderes zaubere Land, es ist wie hier.

_________________________________________________________________________________
Projekt

Ich wünsche mir dass Nora und ich nicht erste gehen gegangen sind. Wir haben nicht gewusst was zu tun, und jetzt weiß ich das wir könnten ein Video und Powerpoint u.s.w gehabt. Aber ich habe interessante Sachen gelernt. Die Ausländer Schüler in Deutschland, und wie lange es nehmt zu da sein. Nach alle es, ich denke es soll ein bisschen einfacher sein. Nicht nur für Austausschuler aber alle Studenten. Wenn sie ein neue Hauptfach haben wollen, muss sie wieder von beginnen gehen. Das ist nicht fair.

_________________________________________________________________________________

Vokabular

Kapitel 1- Wohnen

  1. der Balkon
    1. balcony; Der Mann sitz an den Balkon.
  2. vermieten
    1. to rent; Die Frau siegt für ein neuen Wohnung zu vermieten.
  3. die Lage
    1. location; UMW ist in eine gute Lage.
  4. der Mietvertrag
    1. lease; Ich habe keiner Mietvertrag, weil ich auf Campus wohne.
  5. der Dachboden
    1. attic;
  6. bauen
    1. to build; Mein Haus ist in 1982 gebaut.
  7. besitzen
    1. to own; Meine Großeltern besitzen ihr Haus.
  8. kündigen
    1. cancel;
  9. das Hochhaus
    1. skyscraper; Hochhauser gibt mir Angst.
  10. die Kaution
    1. deposit; Meine Großeltern hilf mir mit meinen Schule Kaution.
  11. die Zentralheizung
    1. central heating; UMW hat Zentralheizung in alle die Wohnung.
  12. einziehen
    1. to move; Ich habe nur einmal in mein Leben ein geizet.
  13. die Verkehrsanbindung
  14. das Schlafzimmer
    1. bedroom; Bei Uni habe ich mein eignes Schlafzimmer.
  15. Der Untermietern
    1. lodgers/renters;
  16. das Einfamilienhaus
    1. single-family home; NoVA hat so viele Einfamilienhauser.
  17. das Mietshaus
    1. building
  18. Der Eigentümer
    1. owner;
  19. die Terrasse
    1. terrace; Nächste Jahr wohne ich in ein Wohnung mit einen Terrasse.
  20. der Makler
    1. broker

Kapitel 2- Studium
  1. der Campus
    1. Campus, Uni Platz; In meine Meinung ist der Campus UMW einige der schönsten in VA.
  2. studieren
    1. study; Es gibt nichts so langweilig wie studieren.
  3. der Kurs
    1. course, Klassen in Uni
  4. das Praktikum
    1. Internship; Jedes Jahr mache ich ein Theater Praktikum.
  5. das Stipendium
    1. scholarship
  6. die Vorlesung
    1. lecture; Meine Kunst Geschichte Klasse hat interessante Vorlesungen.
  7. die Ausbildung
    1. training/practice-
  8. das Hauptfach
    1. Major; Ich will ein anderes Hauptfach auch haben aber habe keine Zeit für ein.
  9. die Universität
    1. College- Ich studiere beim die Universität Mary Washington.
  10. Der Studienplatz
  11. die Kreditpunkte
    1. Credit points- Das Deutsches Hauptfach braucht 36 Kreditpunkte.
  12. der Abschluss
  13. abbrechen
    1. cancel- Ich will mein Amazon Konto abbrechen.
  14. das Abitur
  15. die Studiengebühren
    1. Tuition fees- Studiengebühren sind so teuer dass es lustig ist.
  16. das Nebenfach
    1. minor- Ich habe kein Nebenfach und das macht mir schlecht fühlen.
  17. der Doktor
    1. doctor; Der Doktor ist nach Afrika gegangen.
  18. der Hochschulabsolvent
    1. high school graduate- Zu am meisten Jobs bekommen, muss Mann einer Hochschulabsolvent sein.
  19. Kommilitone
    1. classmate; Mein beste Freund war ein Kommilitone in High School.
  20. Mensa
    1. Cafeteria; Unsere Mensa hat gute Essen manchmal.

Kapitel 3- Reisen
  1. die Reise
    1. trip; Nach alle diese Prüfung brauche ich eine Reise.
  2. das Reisebüro
    1. travel agency; Der Mann arbeitet für das Reisebüro.
  3. das Reiseziel
    1. destination; Der Flugzeug fliegt nach dem Reisziel.
  4. fliegen
    1. to fly; Diesen Sommer will ich nach Deutschland fliegen.
  5. der Flug
    1. the flight
  6. der Charterflug
    1. charter flight; Der Schauspieler ist mit dem Charterflug gegangen.
  7. der Hinflug
    1. the departure; Der Hinflug hat für immer genommen.
  8. die Flugkarte
    1. flight map; Der Flugzeug folgert den Flugkarte.
  9. das Flugticket
    1. airplane ticket; Das Kind hat das Flugticket verloren.
  10. die Unterkunft
    1. accommodation; Die Unterkunft war schlecht für das Preis.
  11. der Gasthof
    1. Guest; Wir bleiben in Gasthof.
  12. die Pension
    1. Guest house; Die Familie ist in die Pension geblieben.
  13. reservieren
    1. to reserve; Der Mann vergisst zu das Hotel reservieren.
  14. ausgebucht
  15. übermachten
    1. over do; Sie immer übermacht wann sie hat Gasten.
  16. verbringen
    1. to spend; Ich habe zu viel verbringt.
  17. faulenzen
    1. to laze; Die Eltern faulenzt nächste dem Pool.
  18. entspannen
    1. to relax; Yoga ist gut für entspannen.
  19. die Prospekte
    1. prospects
  20. das Angebote
    1. specials; Der Hotel hat ein Weihnachte Angebote.
  21. der Urlaub
    1. holiday; Deutscher hat längeren Urlaub als Amerikaner.
  22. inbegriffen
    1. included; Frühstuck ist inbegriffen.
  23. der Reisepass
    1. passport; Ich muss einer Reisepass kaufen.
  24. das Visum
    1. visa; Ich habe keine Idee über der Unterschied zwischen ein Visum und einer Reisepasse.
  25. das Reisegepäck
    1. luggage; Sein Reisegepäck war zu groß.
Kapitel 4- Familie
  1. der Elternteil
    1. parent
  2. das Einzelkind
    1. only child; Das Einzelkind hat ein großes Schlafzimmer.
  3. der Geschwister
    1. siblings; Geschwister können sehr lustig sein.
  4. die Ehe
    1. spouse; Der Mann hat seine Ehe Schokolade gekauft.
  5. heiraten
    1. to marry; Ich will auf ein Strand heiraten.
  6. der Neffe
    1. nephew; Der Neffe hat in seine Hose gepinkelt.
  7. die Nichte
    1. niece; Die Nicht lachte.
  8. zusammenleben
    1. live together; Ich bin nicht bereit mit ein andere Mensch zusammenleben.
  9. erziehen
    1. educate; Der Professor erzieht seine Klasse.
  10. sorgen
    1. provide; Die Schule sorgt Mittagessen.
  11. der Verhältnis
    1. ratio
  12. die Beziehung
    1. relationship; Ich habe eine gute Beziehung mit allen in meine Familie.
  13. getrennt
    1. isolated/alone; Durch Exam Woche bin ich getrennt in mein Zimmer immer.
  14. der Mann
    1. husband; Der Mann hat ein Lied für seine Frau geschreibt.
  15. die Frau
    1. wife; Die Frau dachte das Lied war ganz schlecht aber hat nichts gesagt.
  16. die eingetragene
    1. registered; Sie haben keine Hochzeit gehabt aber sie sind eingetragene.
  17. sich scheiden lassen
    1. divorce
  18. Sorgerecht
    1. custody
  19. such gut verstehen
    1. understand well; Meine Eltern versteht sich mir nicht so gut.
  20. sich gut vertragen
    1. tolerated; Sie vertragen sich meine Eskapaden.

Kapitel 5- Kunst
  1. Avantgarde
    1. Experimental; Es gibt ein Unterschied zwischen moderne Kunst und Avantgarde.
  2. Kunsthandwerk
    1. Craft; In meine Meinung sind Kunsthandwerke nicht echte Kunst.
  3. Kunstwerke
    1. Art piece; Sie hat Essen alle über den Kunstwerke verschüttet.
  4. fotografieren
    1. To photograph; Mit iPhones u.s.w fotografieren ist so einfach.
  5. Maler
    1. Painter; Degas ist mein Lieblings Maler.
  6. Malerei
    1. Painting; Malerei mit Tanzeren sind am liebsten.
  7. Titel
    1. Title; Ein Titel hilft zu ein Bild besser verstehen.
  8. Galerie
    1. Gallery; Ich habe den neuen Galerie besucht.
  9. Kunstmuseen
    1. Art museum; Ich bin in unsere Kunstmuseen ein Paar Zeit gegangen.
  10. Kunstausstellung
    1. Art exhibit; Ich habe ein Kunstausstellung in DuPont gesehen und es war hässlich.
  11. Kriterien
    1. Critc; Der Kriterien war hart.
  12. Meinung
    1. Opinion; Die Internet hat zu viele Meinungen von andere Leuten.
  13. Ideen
    1. Ideaas; Ich habe so viele Ideen für ein Musikal.
  14. modern
    1. modern; Moderne Kunst gefällt mir nicht gern.
  15. Aufregend
    1. exciting; Ich finde den Smithsoneon aufregend.
  16. das Hintergrund
    1. background; Es gibt ein Wald in das Hintergrund.
  17. unklar
    1. unclear; Moderne Kunst kann unklar sein.
  18. traditionell
    1. traditional; Ich denke traditionelle Malerei sind besser als moderne.

Kapitel 6- Arbeit & Freizeit
  1. die Aktivität
    1. Es gibt viele Aktivitäten beim Sommer Camp.
  2. das Hobby
    1. Mein Hobby in meine Freizeit ist stricken.
  3. die Unterhaltung
    1. entertainment; Für Unterhaltung schaue ich lustige Videos.
  4. die Sendung
    1. consignment;
  5. fernsehen
    1. TV; Ich mache Hausaufgaben besser wann mein Fernsehen ist an.
  6. sich erholen
    1. Recover; Ich erhole mich nach ich mache Gymnastik.
  7. sportlich
    1. Athletic; Ich war sportlich in High School...aber nicht mehr.
  8. der Leistungssport
    1. Competitive sports; Ich bin zu passiv für Leistungssport.
  9. joggen
    1. to jog- Ich versuche jeden Tag zu joggen.
  10. die Nahrungsmittel
    1. foods; Gut Nahrungsmittel hilft ab zunehmen.
  11. das Eiweiß
    1. egg whites; Eisweiß sind Gesunder als Eier.
  12. die Ballaststoffe
    1. fiber; Man braucht so viel Ballaststoffe jeden Tag.
  13. abnehmen
    1. lose weight; Ich will abnehmen vor Weihnachten.
  14. auf Diät gehen
    1. Go on a diet; Aber ich will nicht auf Diät gehen.
  15. das Fett
    1. fat; Iss nicht Essen mit zu viel Fett.
  16. die Essstörungen
    1. eating disorder; Viele Modelle haben Essstörungen.
  17. gesundheitsbewusst
    1. health concious; Ich bin gesundheitsbewusst aber esse alle.
  18. Gewicht heben
    1. weight lifting; Gewicht heben tut die Arme weh.
  19. schwimmen
    1. to swim; Schwimmen ist am besten für Gesund. Es arbeitet alle den Korps.
  20. die Weiterbildung
    1. train; In High School habe ich Fußball Weiterbildung für Jahren gemacht.

Kapitel 7- Deutsche & Ausländer
  1. die Einwanderung
    1. immigration; Amerika hat viele Einwanderung.
  2. einstellen
    1. adjust; Mann muss zu den neuen Kultur einstellen.
  3. die Arbeitskräfte
    1. workers; In NoVA gibt es viele Arbeitskräfte von andere Länder.
  4. die Nachtschichten
    1. night shift; Pass auf durch den Nachtschichten, es ist dunkel raus.

      _______________________________________________________________________
    Selbstbeurteilung

Diese Deutschkurs war den erste das ich in Uni genommen habe, wo ich fühle OK zu in Klasse sprechen. Ich kenne alle die anderen Studentin und habe so viel Spaß gemacht dieses Semester. Die Themen waren interessante und ich habe viel neue Information gelernt. Wie Hausrunning. Das ist ein Ding und ich weiß das jetzt. Man lauft auf der Seite ein Mietshaus. Warum? Warum nicht!

_________________________________________________________________________________
    Etwas Anders
      Es gefällt mir das wir ein Kapitel über Kunst gehabt haben. Ich bin in ein Kunst Geschichte diese Semester und sie sind Hand in Hand gegangen. Wie ich früher gesagt habe, es geht auch mit meine Kunst Klasse und unsere Galerie Besucht. Und Marlaina und ich habe über diese Teil den Portfolio gesprochen und wir beide fragen, „Was ist Kunst?“...Was...ist Kunst. Kunst ist alle. Ich bin Kunst. Ich bin nicht Kunst. Das war Kunst.           

No comments:

Post a Comment